Wir stellen vor: Die Spicy Move App

2. Sep 2021Allgemein

Nach einigen intensiven Monaten ist es nun endlich vollbracht. Wir freuen uns dir heute die brandneue Spicy Move App vorstellen zu dürfen. Die App stellt dabei die perfekte Erweiterung der Spicy Move Trainingsplattform dar und ist ab sofort im Google Play Store zum Download verfügbar. Eine Version für iOS (Apple Geräte) ist bereits in Arbeit und wird in den kommenden Wochen erscheinen.

Wir stellen vor: Die Spicy Move App

Mit der Spicy Move App ist es nun noch einfacher möglich auf deine Spicy Move Kurse zuzugreifen, egal ob zu Hause oder von unterwegs. Bei der Entwicklung der App haben wir vor allem darauf geachtet die Bedienung so einfach und selbsterklärend wie möglich zu halten. Ebenso wie in der Webanwendung der Trainingsplattform steht dir der Zugriff auf sämtliche Kursinhalte zur Verfügung. Zudem wird natürlich dein personalisierter Trainingsfortschritt mit dem webbasierten Mitgliederbereich synchronisiert.

Auch Physiotherapeutin Susanne Gottschall sieht in der App den nächsten wichtigen Schritt um jeder Frau und Mutter ein flexibles und abwechslungsreiches Training zu ermöglichen: „Mit dem Launch der Spicy Move App bringen wir flexible und zeitlich unabhängige Fitness nach der Schwangerschaft auf jedes Smartphone und Tablet. Bei der Entwicklung haben wir vor allem darauf geachtet, dass die Bedienung leicht und die Inhalte sofort verfügbar sind. Die neue Spicy Move App ist für mich der perfekte Begleiter für unterwegs“. (Susanne Gottschall, Gründerin & Trainerin von Spicy Move)

Die Vorteile der Spicy Move App im Überblick:

  • Mobiler Zugriff auf all deine Kursinhalte über die App
  • Kaufe dein Spicy Move Kursprogramm direkt in der App per In-App Kauf
  • Dein Trainingsfortschritt ist stets auf dem aktuellen Stand
  • Lies das Spicy Move Magazin bequem in der App
  • App funktioniert auf Smartphones und Tablets

Wie installiere ich die Spicy Move App?

Zum jetzigen Zeitpunkt steht die Spicy Move App nur für Android-Geräte zur Verfügung. Eine Version der App für iOS (Apple Endgeräte) ist bereits in Arbeit und wird vorraussichtlich in den nächsten Wochen erscheinen.

Um die Spicy Move App auf deinem Android Gerät zu installieren klicke einfach auf den nachfolgenden Button oder suche die App im Google Play Store indem du nach „Spicy Move“ suchst.

Wir stellen vor: Die Spicy Move App

Deine Meinung ist uns wichtig

Mit der Spicy Move App gehen wir den nächsten Schritt um Rückbildung und Fitness nach der Schwangerschaft für jede Frau zugänglich zu machen. Um dir das perfekte Nutzererlebnis zu bieten sind wir aber auch auf deine ganz persönliche Meinung angewiesen und wir freuen uns über dein konstruktives Feedback. Hilf uns die App noch besser zu machen indem du deine Ideen und Verbesserungsvorschläge an info@spicy-move.de schickst. Wir freuen uns von dir zu hören.

Ähnliche Beiträge

Weitere Beliebte Artikel

Dein Online Rückbildungskurs

Spicy Move Rückbildung

Weitere Kategorien